Nachrichten

Auswahl
Foto: Jusos Oldenburg-Land
 

Mit vielen neuen Ideen ins Jahr 2017 - Jusos treffen SPD-Fraktionen

Was machen die Jusos bereits alles im Landkreis Oldenburg, welche Ideen werden aktuell verfolgt und wie können diese best- und schnellstmöglich zusammen mit den SPD-Fraktionen im Landkreis umgesetzt werden? Das waren die zentralen Fragen, die am Mittwochabend (18.01.2017) im Schützenhof in Kirchhatten auf der Tagesordnung standen. mehr...

 
Foto: Jusos Oldenburg Land
 

Mahl der Arbeit

Bereits zum zweiten Mal war nun unser Arbeits-, Wirtschafts- und Verkehrsminister Olaf Lies beim Mahl der Arbeit bei uns im Landkreis Oldenburg zu Gast. Auch wir Jusos konnten kritische Fragen stellen und den Minister ein bisschen näher kennenlernen. Mit Olaf haben wir einen super Mann an der Spitze im Niedersächsischen Landtag, der sich auch für die Arbeitnehmerinteressen einsetzt. mehr...

 

 

1 2 3